1366X768

Software-Entwicklung für Landwirte, Tierärzte und Kleinunternehmer.

Unser Praxisverwaltungsprogramm für Tierärzte ist eines der beliebtesten in ganz Österreich. Im Hinblick auf neue
Herausforderungen für Tierärzte in Österreich wird das Programm wird ständig weiterentwickelt.

Geld_4 ist ein Buchhaltungsprogramm, welches sich vor allem für Einnahmen-Ausgaben-Rechner eignet. Der Kontenrahmen kann individuell angepasst werden und es überzeugt durch einfache Buchungsmöglichkeiten.

Mit unserem Herdenmanagementprogramm zeichnen Sie auf was mit Ihren Tieren in deren Leben passiert. Verschiedene Auswertungen sind im Programm integriert.


Über uns

Auf dieser Seite möchten wir uns als Team vorstellen:


Michael Neumayr Foto


Andreas Neumayr (Firmengründer und Chefprogrammierer)

Selbstständiger Programmierer seit 1993. Mit meiner Selbstständigkeit als Programmierer ist es mir gelungen, zwei meiner Lieblingsaktivitäten, nämlich Programmieren und Autofahren, in meinen täglichen Alltag einfließen zu lassen. In den letzten Jahren hat sich das Geschäft laufend vergrößert, sodass ich meinen Sohn Michael als meinen ersten Mitarbeiter einstellen konnte.




Michael Neumayr Foto


Michael Neumayr (Administration und Buchhaltung)

Mein Name ist Michael Neumayr (25) und ich arbeite seit Oktober 2018 bei Neumayr Software-Entwicklung. Meine Aufgaben sind sehr vielseitig und ich arbeite eigentlich immer das ab was gerade so anfällt. Hauptsächlich kümmere ich mich aber um die Buchhaltung, die Organisation im Büro, die Homepage und bin auch auf diversen Veranstaltungen anzutreffen. Ich studiere Recht & Wirtschaft auf der Universität in Salzburg (aktuell im 5. Semester) und erhalte hier die einzigartige Gelegenheit Gelerntest gleich in die Tat umzusetzen.






Wieder nach oben Zu unseren Kontaktdaten