Einstellungen bei Anydesk für schnellen und unkomplizierten Fernzugriff
Beschreibung und Anleitung

Anydesk ist eine Fernwartungssoftware mit der man bei aufrechter Internetverbindung von einem Rechner auf den anderen zugreifen kann. Für uns ist Anydesk (wie auch Teamviewer) ein sehr wichtiges Tool, um mit unseren Kunden von der Ferne aus zusammenzuarbeiten. Um den Zugriff noch schneller und einfacher zu gestalten, möchten wir auf dieser Seite beschreiben, wie man in der Anydesksoftware ein Passwort einrichtet. Dieses Passwort gilt nur für Zugriffe von unseren Rechnern mit unseren Anydesk-Lizenzdaten.


Vorgangsweise/Einrichtung:

Die notwendigen Einstellungen werden von uns bei einem Fernzugriff durchgeführt.





Bitte um Übermittlung von Fragen zu dieser Seite per E-Mail-Nachricht.Damit die Anleitung, orientiert an den Fragen, ausgebaut werden kann.
Erstellt von Michael Neumayr am 29. März 2021.

Navigation:

Zur Pro Agrar Startseite